Freddy's Schweinestall

Angel

Ursprünglich hatte ich die Haltung von Kaninchen überhaupt nicht geplant. Als wir aber im Oktober 2010 von der Mietwohnung in unser eigenes Haus gezogen sind, gab es dort im Garten ein einzelnes Kaninchen, das die Vorbesitzer nicht mehr haben wollten.

Und so bin ich zu meinem ersten Kaninchen gekommen. Schließlich habe ich es nicht übers Herz gebracht, „nein“ zu sagen, als ich gefragt wurde, ob ich sie nicht geschenkt haben möchte.

Den Winter 2010 / 2011 musste Angel noch in ihrem kleinen Stall verbringen, bevor sie im Frühjahr 2011 ins neue große Kaninchengehege umgezogen ist. Dort durfte Angel dann auf ihre alten Tage auch nochmal die Gesellschaft anderer Kaninchen erleben und ein paar schöne letzte Monate gemeinsam mit Devil und Clover verbringen.

Leider ist Angel am 30.08.2011 im Alter von ca. 9-10 Jahren verstorben. Von einem auf den anderen Tag lag sie plötzlich tot im Gehege.

Sie war eine tolle, kleine „Kaninchen-Oma“... ich vermisse sie!


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07