Freddy's Schweinestall

Chibiusa

Chibiusa stammt aus einer „Kinderzimmervermehrung“, die aus dem Ruder gelaufen ist. Sie ist ca. Anfang August 2011 geboren.

Gemeinsam mit ihren Geschwistern wurde Chibiusa im Alter von ca. 4-5 Wochen „gerettet“. Die Kaninchenmutter hatte zu diesem Zeitpunkt wieder einen neuen Wurf mit Babys und hat sich daher nicht mehr um die älteren Jungtiere gekümmert.

Am 10.09.2011 durfte Chibiusa dann zu mir umziehen. Etwa einen Monat später durfte sie dann ihren neuen Partner kennenlernen und gemeinsam mit Devil ins neugebaute Kaninchengehege im Haus umziehen.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Vom ersten Tag an sind Devil und Chibiusa unzertrennlich und beide sind sehr akribisch, wenn es darum geht, den jeweils anderen zu putzen und die Öhrchen zu lecken.

Chibiusa hat sich prächtig entwickelt. Anfangs nur eine „handvoll“ Kaninchen, ist sie inzwischen eine stattliche junge Kaninchendame, die ihren Partner Devil in Punkto Körpergröße schon überragt. :-)


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07