Freddy's Schweinestall

Clover

Clover ist gemeinsam mit Devil am 15.04.2011 aus dem Tierheim Aschaffenburg zu mir gekommen. Sie ist am 01.09.2008 geboren.

Ursprünglich wollte ich dort „nur“ einen Partner für Kaninchendame Angel holen. Clover ist mir direkt ins Auge gefallen, sie ist einfach ein Traum von einem Widderkaninchen.

„Leider ein Weibchen...“

Da sie aber nur mit Partner Devil zusammen vermittelt wurde, habe ich einfach beiden Kaninchen ein neues Zuhause gegeben.

Clover hat bei mir anfangs mit Devil und Angel im Gartengehege gelebt. Nach Devil´s OP und seinem Umzug ins Haus und Angel´s Tod hat sie am 05.09.2010 einen neuen Partner bekommen.

Nach anfänglichen „Startschwierigkeiten“ teilt sie sich das Gartengehege inzwischen mit ihrem neuen Partner Hobbit. Außerdem gehört seit Frühjahr 2012 Kaninchendame Snow zur Truppe und die drei bilden ein sehr harmonisches Gespann.

Leider hat es am 14.03.2014 irgend ein Tier (Marder?) geschafft, ins grosse Kaninchengehege einzubrechen. Clover habe ich leider nur noch tot im Gehege gefunden. Lebwohl Clover - du warst einfach wundervoll!!


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07