Freddy's Schweinestall

Sam

Nachdem im April 2012 das alte Kaninchengehege umgebaut wurde, war schnell der Entschluss gefasst, daß die beiden "Alteingesessenen" Hobbit und Clover noch langohrige Gesellschaft bekommen sollen.

Sam stammt aus dem Tierheim Aschaffenburg. Von dort ist er am 19.04.2012 zu mir gekommen und in das neugebaute Kaninchengehege eingezogen.
Sam ist ein wunderschöner kastrierter Rammler, geboren ca. 2010 (geschätzt). Er ist ein echter Riese, bringt stolze 6,3 Kilogramm auf die Waage.

Mit Hobbit versteht er sich (bis jetzt) leider nicht so gut. Die beiden liegen zwar teilweise nebeneinander und fressen auch gemeinsam, aber von einer auf die andere Sekunde gehen sie plötzlich wieder aufeinander los. Eine blutige Schramme am rechten Auge und ein paar Büschel Fell haben ihn die Auseinandersetzungen mit Hobbit bisher gekostet.

Leider ist Sam ganz plötzlich und unerwartet verstorben. Am 09.05.2012 lag er abends tot im Gehege.
Er war schon etwas ganz besonderes... so ein großes schwarzes Kaninchen ist schon eine eindrucksvolle Erscheinung.
Sammylein, du durftest leider nicht mal 3 Wochen bei mir leben... du fehlst mir!


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07