Freddy's Schweinestall

Amy

Eine liebe Freundin betreibt eine private Notstation für Meerschweinchen und Kaninchen.

Als ich im Dezember 2014 bei ihr zu Besuch war, habe ich Amy gesehen und mich sofort in sie verliebt.
Der kleine Wuschel mit den großen dunklen Augen hat mir sofort gefallen und so ist Amy (die vorher noch "Silver" hiess), am 05.12.2014 von Bürstadt nach Babenhausen umgezogen.

Amy ist eine kleine Rex-Mix-Dame in einem meiner TRAUM-Farbschläge...
silberagouti-weiss. Schon lange wollte ich ein Schweinchen in diesem Farbschlag haben.
Sie ist ca. im Juni 2013 geboren und hatte, bevor sie bei Marion gelandet ist, leider kein allzu schönes Leben, sondern sollte für einen "Vermehrer" Meerschweinchenbabys am laufenden Band "produzieren.
Das bleibt ihr nun aber erspart und sie darf bei mir die schönen Seiten des Meerschwein-Lebens geniessen.

Amy ist ein sehr zurückhaltendes und schüchternes Schweinemädchen, anfangs konnte ich nicht ins Schweinezimmer kommen, ohne dass ich nur noch fliegende Einstreu gesehen habe. Sie ist zwar immer noch recht scheu, scheint mich aber nicht mehr ganz so schrecklich zu finden, wie am Anfang.
In der Gruppe mit den anderen Schweinchen kommt sie super zurecht, hat von Anfang an keinerlei Probleme gehabt. Sie ist einfach toll.

Vielen vielen Dank, liebe Marion, dass ich Amy hier in meinem "Schweinestall" ein neues Zuhause geben darf!

Ach ja: In der Notstation, aus der Amy stammt, warten noch viele andere tolle Schweinchen auf ein liebevolles, neues Zuhause! Einfach mal reinschauen: http://notstationcara.jimdo.com/


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07