Freddy's Schweinestall

Diego

Nachdem am 01. Januar 2013 leider ein Platz in meinem Schweinezimmer frei geworden ist, war es Zeit für einen Neueinzug.

Am 04.01.2013 ist der wunderschöne Peruaner-Kastrat Diego (vorher hieß er "Milan") von der Notstation einer ganz lieben Freundin zu mir umgezogen. Schon auf dem Foto der Notstation hat er mir sehr gut gefallen, aber als ihn dann auf dem Arm hatte, war es um mich geschehen...

Einen Tag später - also am 05.01. - durfte Diego dann seine neuen Weibchen kennenlernen.

Die Vergesellschaftung lief einfach super, mit viel Gequietsche und Gebrumm, aber alles ganz friedlich!

Diego ist (geschätzt) etwa 1,5 - 2 Jahre alt. Genau weiß man es leider nicht, da er ausgesetzt gefunden wurde.

Für mich ist es immer wieder absolut unverständlich, wie man so ein wundervolles Geschöpf einfach so "entsorgen" kann. :-(

Aber jetzt heißt es erstmal:

HERZLICH WILLKOMMEN, kleiner Mann!!

Ach ja: In der Notstation, aus der Diego stammt, warten noch viele andere tolle Schweinchen auf ein liebevolles, neues Zuhause! Einfach mal reinschauen: http://notstationcara.jimdo.com/

Dankeschön liebe Marion, daß ich diesem tollen kleinen Kerl ein neues Zuhause geben darf!!


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07