Freddy's Schweinestall

Gina

Gina habe ich im Internet in einer Vermittlungsgruppe für Meerschweinchen gesehen. Es waren nur 2 kleine Fotos, aber ich war sofort hin und weg. Nach kurzer Überlegung habe ich die Züchterin angeschrieben und so wurde Gina für mich reserviert und ist am 25.02.2014 hier bei mir eingezogen.

Gina sollte eigentlich als Zuchtweibchen eingesetzt werden, da sie aber für die Zucht zu klein ist, hat sich die Züchterin entschlossen, sie abzugeben. Gina ist am 01.08.2013 geboren, sie ist deutlich kleiner und momentan noch ca. 200 Gramm leichter als die 2 Monate jüngere Nalia.

Apropos Nalia: Die beiden sind nach wenigen Tagen schon ein Herz und eine Seele. Meistens gemeinsam und meistens schnatternd sind die beiden jungen Mädels unterwegs.

Aber nicht nur mit Nalia, auch insgesamt kommt Gina super in der Gruppe zurecht und bei der Vergesellschaftung gab es keine Probleme.

Vielen Dank liebe Kati, dass ich Gina hier ein neues Zuhause geben darf.


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07