Freddy's Schweinestall

Botzenhard

Botzenhard... was soll man da schreiben?

Im Juli 2013 hat Frank die Idee geäußert, sich eine eigene Meerschweinchengruppe zu halten. Genau zu dieser Zeit hat sich eine liebe Freundin dazu entschlossen, ihre Meerschweinchenhaltung aufzugeben. Und so ist Botzenhard am 14.08.2013 in den "Zoo Babenhausen" umgezogen.

Sie sind zwar alle toll, aber Botzenhard ("Botzi") ist doch mein persönlicher Favourit unter Frank´s Meerschweinchen.

Der hübsche CH-Teddy-Kastrat ist am 04.01.2012 in der Zucht der "seuten Schnuten" geboren. Er wirkt manchmal wie ein großes Plüschtier und ist mit seinen 1500 Gramm schon eine imposante Erscheinung. Er ist aber ein "sanfter Riese" und vom Charakter eher zurückhaltend. Ein ganz toller Kerl!

Für weitere Infos einfach mal auf Frank´s eigene Schweinchen-Homepage klicken: www.gurkenkiller.de


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07