Freddy's Schweinestall

Kallemann

Kallemann ist ein toller kleiner Rex-Bock, der am 10.11.2011 in der Zucht der "Kitzinger Stubsnasen" geboren ist.

Im Juli 2013 hat Frank die Idee geäußert, sich eine eigene Meerschweinchengruppe zu halten. Genau zu dieser Zeit hat sich eine liebe Freundin dazu entschlossen, ihre Meerschweinchenhaltung aufzugeben. Und so ist Kallemann am 14.08.2013 in den "Zoo Babenhausen" umgezogen.

In seiner Gruppe ist Kallemann mit Abstand das zutraulichste Schweinchen. Wenn es Futter gibt, steht er in der ersten Reihe und holt sich sein Gemüse aus der Hand ab. Außerdem genießt er es, sich unter dem Kinn kraulen zu lassen. SO süß!!!

Nach schwerer Krankheit haben wir Kallemann am 04.09.2015 erlösen und über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Schlaf gut, kleiner Mann, du wirst uns fehlen!

Für weitere Infos einfach mal auf Frank´s eigene Schweinchen-Homepage klicken: www.gurkenkiller.de


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07