Freddy's Schweinestall

Pikachu

Pikachu (auf dem Foto links) ist einer der neuesten Bewohner in Frank´s "Meeri City".
Frank hat Pikachu und seinen Cousin bei der Meerschweinchenausstellung am 26. April 2014 in Frankfurt bei den Verkaufstieren gesehen und war sofort hin und weg.
Viel Überzeugungsarbeit hat es nicht gebraucht und so sind auf der Heimfahrt zwei kleine 8-Wochen-alte Meerschweinchen-Jungs mit nach Babenhausen gefahren.

Pikachu ist ein hübscher Sheltie-Bub im Farbschlag slateblue-weiss... ein absolut frecher kleiner Kerl! Er ist gemeinsam mit Oliver ins große Bodengehege zu Frank´s 4er-Truppe gezogen.

Leider hat sich schon nach wenigen Tagen herausgestellt, dass die beiden kleinen Jungs (besonders Pikachu) echte „Terroristen“ sind. Mit der Harmonie in der Gruppe war es vorbei, Pikachu hat den bisherigen Chef Eugen herausgefordert und blutig gebissen...
Zwischenzeitig war die Idee, Oliver und Pikachu zur Züchterin zurückzubringen, doch dann hat Frank ein neues Gehege für die beiden gebaut. Seitdem leben die beiden Jungs zu zweit und kommen ganz gut miteinander klar.

Für mehr Infos einfach mal auf Frank´s eigene Website schauen: www.gurkenkiller.de


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07