Freddy's Schweinestall

Pius

Der hübsche Pius gehört ganz offiziell zu "Frank´s Meerschweinchen". Er ist ein wunderschöner US-Teddy-Bock.

Im Juli 2013 hat Frank die Idee geäußert, sich eine eigene Meerschweinchengruppe zu halten. Genau zu dieser Zeit hat sich eine liebe Freundin dazu entschlossen, ihre Meerschweinchenhaltung aufzugeben. Und so ist Pius am 14.08.2013 in den "Zoo Babenhausen" umgezogen.

Der kleine Kerl (und ja, er ist noch ein "richtiger" Kerl, also unkastriert) ist am 14.05.2010 in der Zucht der "Hainbuchen-Teddys" geboren. Pius lebt mit dem ebenfalls unkastrieren Till zusammen.

Nachdem Till leider im August 2014 verstorben ist, lebt Pius seitdem mit Olaf zusammen und die beiden verstehen sich super.

Für weitere Infos einfach mal auf Frank´s eigene Schweinchen-Homepage klicken: www.gurkenkiller.de


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07