Freddy's Schweinestall

Urmel

Urmel - einfach ein toller kleiner Kerl! Der hübsche rote Rosetten-Mix stammt ursprünglich aus einer Zoohandlung und ist ca. im Februar 2010 geboren.

Im Juli 2013 hat Frank die Idee geäußert, sich eine eigene Meerschweinchengruppe zu halten. Genau zu dieser Zeit hat sich eine liebe Freundin dazu entschlossen, ihre Meerschweinchenhaltung aufzugeben. Und so ist Urmel am 14.08.2013 in den "Zoo Babenhausen" umgezogen.

Urmel hat bei besagter Freundin ursprünglich mit Pius, Till und zwei weiteren Böcken zusammengelebt, nachdem er aber von diesen ausgegrenzt und gemobbt wurde, wurde er aus der Gruppe herausgenommen und ist nun der Chef über eine kleine Truppe Frühkastraten, mit denen er sich super versteht.

Seit Urmel sich zunehmend mit Eugen nicht mehr verstanden hat, wurden mit dem neuen „Meeri-City“-Gehege auch die Gruppen neu zusammengestellt. Seitdem lebt Urmel mit Botzi zusammen und die beiden verstehen sich prima.

Für weitere Infos einfach mal auf Frank´s eigene Schweinchen-Homepage klicken: www.gurkenkiller.de


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07