Freddy's Schweinestall

Gladys

Gladys ist ein echtes „Wunsch-Schweinchen“ von mir. Nachdem ich dank Melody meine Begeisterung für langhaarige Meerschweinchen entdeckt hatte, wollte ich unbedingt ein Peruaner-Schweinchen haben. Bei dieser Rasse finde ich die Haarpracht nämlich besonders schick.

Gladys habe ich von einer ganz lieben Freundin vermittelt bekommen, die sie als „Notfall-Schweinchen“ bei sich aufgenommen hatte.

Dann hieß es: „Du suchst doch noch eine Peruanerin...“, und wenige Tage später, am 28.11.2011. ist Gladys zu mir umgezogen.

Geboren ist die Süße am 20.06.2010.

Dankeschön an Petra für dieses wundervolle Schweinchen.

Am 27.01.2014 kam Gladys abends nicht zum Fressen. Ohne irgendwelche vorherigen Anzeichen lag sie im Stroh und war einfach eingeschlafen. Die Süsse wurde gerade mal etwa 3 1/2 Jahre alt. Lebwohl Gladys, du warst ein wundervolles Schweinchen!


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07