Freddy's Schweinestall

Kaya

Ursprünglich waren im neuen Meerschweinchen-Zimmer anfangs 12 Schweinchen vereinbart... doch dann habe ich SIE gesehen...

Sie war auf der Abgabe-Seite der Homepage vom Tierheim Münster. Es war nur ein kleines Foto, aber ich war sofort hin und weg!

Hin und her überlegt... Herz oder Verstand... Herz oder Verstand... Herz oder Verstand...??

… HERZ!!!

Ich bin also zum Tierheim gefahren. Dort saß Kaya zusammen mit ihrer Schwester.

Und so ist Kaya am 23.10.2010 zu mir gezogen – geboren ist die Süße am 23.08.2010.

Anfangs waren ihr die fremden Schweinchen in der Gruppe doch sehr unheimlich. In den ersten Stunden war Kaya regelrecht panisch. Aber dann hat sie sich verliebt. Seitdem weicht sie „ihrem“ Davis nicht mehr von der Seite.

Kaya kommt mit allen in der Gruppe prima zurecht, ist sehr ruhig und ausgeglichen und dem Menschen gegenüber sehr zutraulich. Ein Traum von einem Meerschweinchen.


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07