Freddy's Schweinestall

Melody

Melody...ja, Melody ist ein Fall für sich. EIGENTLICH war ich nie ein großer Fan von langhaarigen Meerschweinchen. Bis ich SIE gesehen habe...

In einem Forum hat eine Züchterin geschrieben, daß dieses wunderschöne Schweinchen zur Abgabe steht. Ich habe mich sofort in die kleine Schönheit auf dem Foto verliebt und mich bei der Züchterin gemeldet. Wenige Tage später ist Melody dann am 20.08.2011 zu mir gezogen.

Geboren ist sie am 07.04.2011 als „Fee“ in der Zucht der „Langener Kuschelschweinchen“.

Seit Melody bei mir lebt, habe ich dann doch meine Begeisterung für Langhaar-Schweinchen entdeckt. In ihre Haarpracht muss man sich einfach verlieben! :-)

Sie hat sich super in der Gruppe eingelebt.

Ein ganz liebes Dankeschön an Manuela für dieses wundervolle Schweinchen.


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07