Freddy's Schweinestall

Missy

... und da waren es wieder 15.

Am 23. Juni 2012 ist dieses wunderschöne US-Teddy-Weibchen in mein Schweinezimmer eingezogen. Die hübsche junge Schweinedame heißt Missy und ist am 04.02.2011 geboren.

Bevor Missy zu mir gezogen ist, hat sie bei einer lieben Freundin in einer ganz tollen Haltung gelebt. Leider war diese Freundin durch eine Notsituation gezwungen, sich von einem Teil ihrer Schweinchen zu trennen. So hat Missy jetzt ein neues Zuhause in "Freddy´s Schweinestall" bekommen. Sie ist zu Davis, Kaya, Rukia, Peach und Linus in die Gruppe gezogen.

Die Vergesellschaftung und der erste Tag liefen etwas turbulent, aber inzwischen ist Ruhe eingekehrt.

Die hübsche Missy hat übrigens eine ganz tolle Besonderheit, sie hat nämlich zwei unterschiedlich gefärbte Augen. Das Auge in der weißen Gesichtshälfte ist blau, das Auge in der dunklen Gesichtshälfte ist braun.
Sie ist einfach eine echte Schönheit... anders kann man es nicht sagen!

Dankeschön liebe Gaby für dieses wundervolle Schweinchen!!! Ich drück dich!!

Über einen Zeitraum von fast 2 1/2 Jahren war Missy eine wirkliche Bereicherung für meine Schweine-Truppe.
Am 27.11.2014 ist sie ganz plötzlich und unerwartet verstorben.
Lebwohl, kleine Missy... du fehlst mir!


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07