Freddy's Schweinestall

Nalia

Hier kommt Nalia!!!
Nalia ist am 11. Oktober 2013 in der Zucht der "Meeries aus der alten Schule" geboren.

Schulschweinchen.de

Schon auf dem ersten Foto nach der Geburt habe ich mich in die kleine Schönheit verguckt und so war recht schnell klar, dass Nalia in meinen Schweinestall umzieht, sobald sie Mama Ruby nicht mehr braucht.
Lilac-gold-weiss... meine Traumfarbe!!!!!
Nalia hiess vor ihrem Umzug noch Lania, doch anscheinend war die Fahrt nach Babenhausen sehr turbulent, so dass die Buchstaben von ihrem Namen ein wenig durcheinandergeschüttelt wurden.

Das wunderschöne kleine Peruaner-Rosetten-Mix-Mädchen hat dann am 12. November 2013 die lange Reise von Norddeutschland angetreten und ist einen Tag später, am 13.11. hier eingezogen.
Anfangs war sie noch ziemlich verschreckt, das hat aber nur genau so lange angehalten, bis ich bei der Vergesellschaftung die anderen Schweinchen ins Gehege dazugesetzt habe.
Seitdem ist der kleine Quakfrosch immer auf Achse, am liebsten Diego hinterher, den sie sehr zu mögen scheint.

Bereits nach einem halben Tag spaziert Nalia zwischen den "Großen" herum, als wäre es das normalste auf der Welt und als würde sie schon ewig dazugehören.  Und die "alten Damen" sind alle ganz lieb zu dem kleinen zarten Mädel.

An dieser Stelle noch ein GAAAAANZ großes Dankeschön an Petra dafür, dass ich Nalia hier bei mir ein neues Zuhause geben darf.


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07