Freddy's Schweinestall

Sora

Sora stammt aus der Zucht der "Meerschweinchen vom Windmühlenweg".

Meerschweinchen vom Windmühlenweg

Auf die Zucht bin ich einige Wochen vorher über eine Meerschweinchen-Vermittlungsgruppe  im Internet aufmerksam geworden. Wenige Tage nach Sora´s Geburt am 20.05.2014 habe ich mal wieder einen Blick auf die Homepage der Züchterin geworfen, und da war sie: "Jewel vom Windmühlenweg".
Ich war sofort hin und weg von dem wunderschönen Schweinchen auf den Fotos und habe gleich die Züchterin kontaktiert. Nach wenigen eMails stand fest: Jewel/Sora zieht in meinen Schweinestall um.

Am 02.07.2014 habe ich Sora dann abgeholt und einen Tag später durfte sie den Rest ihrer neuen Gruppe kennenlernen. Anfangs zeigte sie sich noch sehr schüchtern, doch sobald die anderen Schweinchen dabei waren, ist Sora ihnen gleich schnatternd hinterhermarschiert. Die Vergesellschaftung verlief absolut unkompliziert, Sora wurde von den anderen ganz lieb in die Gruppe aufgenommen. Sie ist einfach zauberhaft!!!

Dankeschön liebe Venia, dass ich Sora hier in meinem "Schweinestall" ein neues Zuhause geben darf.


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07