Freddy's Schweinestall

Sunshine

Eigentlich lag die „selbstauferlegte Obergrenze“ bei meinen Meerschweinchen bei 13 Tieren. Doch dann bin ich beim Stöbern auf der Homepage des Vereins „Meerschweinchen in Not e.V.“ auf SIE gestoßen.

So ein hübsches Schweinchen sieht man selten – sie hat mir sofort gefallen.

Anfangs habe ich noch mit mir selbst verhandelt, ob ich wirklich ein 14. Schweinchen bei mir aufnehmen soll, doch viele liebe Menschen haben mich in dieser Entscheidung bestärkt. DANKESCHÖN DAFÜR!!! Ich habe die Entscheidung nicht bereut!! :-)

Ich habe also beim Verein nachgefragt und kurze Zeit später wurde Sunshine (die damals noch „Happyness“ hieß) für mich reserviert. Seit dem 17.09.2011 lebt die Süße jetzt bei mir und ist wunderbar in die Gruppe integriert.

Sunshine ist (geschätzt) ca. im März 2009 geboren.

Am 11.05.2014 ist Sunshine ganz plötzlich und unerwartet verstorben. Sie lag nachmittags plötzlich tot im Gehege.
Sie fehlt mir!!! Lebwohl, kleiner Schatz!


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07