Freddy's Schweinestall

Yuna

Gemeinsam mit Coco war Yuna eine meiner allerersten beiden Meerschweinchen. Ich habe sie am 22.06.2005 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich hatte mir schon sooo lange Meerschweinchen gewünscht.

Yuna stammte aus einer schlechten Haltung. Bevor sie zu mir gekommen ist, hat sie vorher mehrere Monate nur in einer Garage gelebt. Entsprechend scheu war sie anfangs auch. Sobald man nur in Sichtweite des Käfigs kam, sah man nur noch Einstreu fliegen und die Schweinchen waren im Häuschen verschwunden.

Yuna hat aber schnell erkannt, daß Menschen gar nicht so furchteinflößend sind und sie hat sich zu einem absolut zutraulichen Schweinchen entwickelt.

Leider ist Yuna am 26.04.2010 ganz plötzlich verstorben. Wie alt sie geworden ist, weiß ich leider nicht genau, da auch der Vorbesitzer nicht wusste, wie alt die Schweinchen schon waren, als ich sie übernommen habe. Aber bei mir hat sie fast 5 Jahre gelebt.

Sie war ein wundervolles Meerschweinchen. Ich werde sie nie vergessen!


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07