Freddy's Schweinestall

Über mich

Frederik

Ich heiße Frederik und lebe in Babenhausen in Hessen.
Geboren wurde ich 1983 in Alsfeld im schönen Vogelsberg.

Schon seit frühester Kindheit habe ich mich immer für Tiere interessiert und begeistert. So waren z.B. Hühner schon seit dem „Kindergartenalter“ meine Lieblingstiere.

Mit dem „Meerschweinchen-Virus“ wurde ich im Jahr 2005 infiziert. Neben den genannten Hühnern fand ich nämlich auch Meerschweinchen schon immer toll und hatte den Wunsch, „irgendwann“ mal eigene Schweinchen zu halten. 2005 habe ich dann meine ersten beiden Meerschweinchen geschenkt bekommen – Yuna und Coco.

Frederik

Angefangen hat also alles mit 2 Meerschweinchen. Nach und nach wurden die Gehege größer und die Anzahl der Schweinchen hat zugenommen. Zur Zeit habe ich 14 Meerschweinchen – sie bewohnen in unserem Haus ihr eigenes Zimmer... für mich der tollste Raum im ganzen Haus!

Seit August 2013 hält Frank sich außerdem seine eigene kleine Meerschweinchen-Truppe in seinem Arbeitszimmer, so daß bei uns nun insgesamt 24 Schweinchen leben.

Frederik

Zu meiner „kleinen Farm“ gehören außerdem noch 8 Kaninchen, 7 Zwerghühner, ein Gartenteich mit Goldfischen und Hündin Paula.

Teilnahmebescheinigung "Erste Hilfe am Meerschweinchen 2013"

Frederik mit Botzenhard

Frederik


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07