Freddy's Schweinestall

Paula

Jeder Hundebesitzer behauptet ja, SEIN Hund sei der tollste auf der Welt. Aber Paula ist WIRKLICH der tollste Hund der Welt!! :-) :-)

Nachdem ich mich ja viele Jahre GEGEN einen Hund ausgesprochen hatte, will ich unsere kleine Prinzessin inzwischen nicht mehr missen.

Paula ist am 19.09.2009 geboren (geschätzt – steht zumindest so im Impfpass). Der gesamte Wurf mit 7 Welpen wurde im November 2009 vor dem Tierheim Pfungstadt ausgesetzt.

Im Januar 2010 haben wir uns dazu entschlossen, einem Hund ein schönes neues Zuhause zu geben und sind auf der Homepage von eben diesem Tierheim fündig geworden. Da war sie auf dem Foto: Paula´s SCHWESTER!!!

Wir haben angerufen und sind zum Tierheim gefahren. Naja... Paula´s Schwester war schon anderweitig versprochen und als letzte von dem Wurf stand nur noch Paula zur Vermittlung. Wir haben sie gesehen und waren uns sicher: DIE IST ES!! Wir hatten vom ersten Tag an das „Unser-Hund-Gefühl“!!

Am 23.01.2010 ist Paula dann zu uns gekommen. Alles schön platziert... Körbchen, Näpfe... und Paula springt direkt auf die Couch, als wäre es das normalste auf der Welt.

Paula ist eine wundervolle, verrückte, kleine Hundedame und eine wirkliche Bereicherung für unser Leben.

Paula... du bist wunderbar!!! Ich hab dich soooooo lieb!!


Copyright 2016 by Freddy - Letztes Update: 15.06.2016 23:07